Vizemeisterin kommt aus Egmating

Oberbayrische Meisterschaft Hochbrück/Egmating
Die frisch gebackene Vizemeisterin in der Sparte Luftpistole Schülerklasse heißt Teresa Escheu. Bis zum Schluss hielt sie Trainerin und Zuschauer auf Spannung, nicht nur, weil sie ihre zur Verfügung stehende Zeit vollends ausnützte, sondern auch, weil es bis zum letzten Schuss Spannung pur war. Sie hätte beim letzten Treffer eine Acht gebraucht, um mit der Erstplatzierten gleichzuziehen. Leider reichte es nur noch für eine Sieben. Trotz allem ist das Ergebnis von 162 Ringen überragend.
Diese Leistung ist umso höher einzuschätzen, wenn man bedenkt, dass sie erst vor sechs Monaten mit dem Schießsport begonnen hat.


Teresa Escheu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.