Sparkassenpokal Runde 3

Hallo liebe Schützen und Freunde

der Sommer ist vorbei und die Schützen gehen wieder an den Stand.

Auf den Programm stand nach der Sommerpause gleich für zwei Mannschaften der Einzug ins Halbfinale des Sparkassenpokales auf dem Spiel.

Bösmeier Holz Egmating durfte nach Kirchseeon reisen und konnte dort souverän mit 5:0 den Sieg einfahren.
Ein Ergebnis dass in dieser Deutlichkeit nicht unbedigt zu erwarten war.

Zu erwarten war allerdings der Sieg von Kieg Egmating gegen die Gäste aus Lorenzenberg, der dann auch mit 4:1 ausfiel.

So sind nun am 11.10. wieder mal zwei Egmatinger Mannschaften im Halbfinale des Sparkassenpokales, das an den Schießständen in Parsdorf ausgeschossen wird.

Hoffen wir auf machbare Gegner, sprich Losglück, um im Finale in Vaterstetten antreten zu dürfen.

Die Einzelergebnisse und Resultate anderer Mannschaften findet ihr auf
http://www.sparkassenpokal.de/

anbei die Übersicht Ergebnisse der 3.Runde

 Ergebnisse 3 Runde

Viel Grüße
Sepp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.