Nussschießen / HL3K Pokal

Das nostalgische Nussschießen fand am Freitag im Schützenheim in Egmating statt.. Gleichzeitig wurde der „Heilig-Drei-König“-Pokal ausgeschossen. Über 40 Schützen nahmen daran teil und da keine Schießkleidung benutzt werden durfte, hatten alle Teilnehmer annähernd gleiche Bedingungen und gute Chancen, diesen Pokal zu gewinnen.
Glücklicher Sieger wurde mit einem 50er Teiler, Michael Gehrmann, der den Pokal mit nach Hause nehmen konnte. Zweiter wurde Monika Maurer und den dritten Platz belegte Markus Kätzelmeier.

Die beiden Hauptpreise des Nussschiessens gingen an Peter Lang, der eine wertvolle Armbanduhr gewann und Theresa Escheu, die sich über einen Wellnessaufenthalt im Hotel Schwaiger in Glonn freuen durfte. Auch die anderen ausgelobten Sachpreise konnten sich sehen lassen, so dass letztendlich alle Teilnehmer zufrieden waren.

pokal
Michael Gehrmann

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.