Blumenschießen 2012

Am vergangenen Freitag fand bei den Schützen vom Frohsinn Egmating das traditionelle Blumenschießen statt. Gerade noch rechtzeitig zum Muttertag konnten sich so die Kinder und Väter auf elegante Weise mit Blumen für ihre Mütter und Frauen eindecken.

Geschossen wurde auf eine Glücksscheibe, auf der natürlich eine Blume abgebildet war.
Die Bewertungsrichtlinien wurden erst nach dem Schießen bekannt gegeben, so dass auch die nicht so versierten Schützen eine gute Chance hatten.
Von den 39 angetretenen Schützen hatte schließlich Mario Hesse die Nase vorne. Er hatte als Erster die Qual der Wahl und durfte sich aus dem Blumenangebot etwas aussuchen.
Da die Temperaturen an diesem Abend sehr angenehm waren, zog es die Schützen nach draußen. Und so endete ein gemütlicher und fröhlicher Schützenabend, bei dem alle mit ihren Preisen zufrieden waren.