Sparkassenpokal FINALE

Hallo liebe Schützenfreunde,

in dem spannenden Finale des diesjährigen Sparkassenpokals haben wir es geschafft den dritten (KIEG Heizung) und fünften (Bösmeier Holz) Platz zu ergattern. Dies war ein großer Moment in unserer Vereinsgeschichte, da wir noch nie mit zwei Mannschaften im Finale waren. Als Belohnung erhielten beide Mannschaften einen Geldpreis.

Michèle und Kathrin erhielten jeweils 50€ für den besten Schuss in ihrer Altersklasse (Alois-Reichinger-Gedächtnispreis) erhalten.

Bilder vom Finale findest du in der Galerie!

Wir bedanken uns auch diesmal recht herzlich bei unseren Sponsoren KI-EG Heizung, Bösmeier Holz, BSH Beschläge, Hotel Tannenhof sowie Getränke Heiler für ihre Unterstützung.
Bis nächstes Jahr!

Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.