Nuß- und Anfangsschießen 2014

Das Nußschießen des Schützenvereins Egmating erfreut sich jedes Jahr großer Beliebtheit. 43 Schützen nahmen dieses Jahr daran teil. Wie jedes Jahr wurde auf präparierte Nüsse und Kugeln an einem Weihnachtsbaum geschossen.

Lenny Mayer hatte das Glück und erwischte die Nuss mit der Nummer eins und durfte sich somit als Erster seinen Gewinn unter den zahlreichen Sachpreisen aussuchen.

Heilig-Drei-König Pokal, Vorstand Sigi Kiermaier überreicht PokalIn den Kugeln waren u.a. zwei Sonderpreise versteckt. Den ersten davon sicherte sich Thomas Olesch und über den zweiten Sonderpreis durfte sich Kathrin Kiermaier freuen, beide erhielten einen Tankgutschein im Wert von jeweils 50 €. Den gleichzeitig ausgeschossenen Heilig-Drei-König-Pokal gewann Georg Mayr mit einem 126,7 Teiler.

 

 
Anfangsschießen, Vorstand Sigi Kiermaier überreicht Pokal Nur eine Woche später fand das alljährliche Anfangsschießen statt, bei dem gleich der nächste Pokal ausgeschossen wurde. Marius Häckh konnte sich mit einem 94,2 Teiler gegen die Topschützen Monika Maurer (98,4 Teiler) und Sepp Eiler (104,9 Teiler) durchsetzen.